Equipment

Ausrüstungsverleih

Bei einer Kursteilnahme stellen wir die notwendige Ausrüstung. Ihr bekommt von uns einen Bogen, abgestimmte Pfeile, einen Köcher und einen Armschutz.
Habt ihr schon Erfahrung im Bogenschießen gesammelt und möchtet unsere Parcours auf eigene Faust beschreiten, so könnt ihr bei uns folgende Ausrüstung entleihen: 

Bogen:
Hergestellt von der Firma Oak Ridge Archery, könnt ihr zwischen zwei unterschiedlichen Stärken wählen: 20 & 25 Pfund. Durch die Herstellungsart ist dieser Hybridbogen mit einer Bogenlänge von 60 Zoll sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet.
Der Preis für die Tagesnutzung liegt bei 20 €.

Pfeile:
Aufgrund von Beschädigungen und verlorenen Pfeilen stehen bei uns die Pfeile zum Verkauf. Ein Pfeil kostet 5 €. Nach eurem Abenteuer könnt ihr diesen als Andenken mit nach Hause nehmen und beim nächsten Mal wieder mitbringen.