Trainingslager

Intensiviert euer Training

Gemeinsam trainieren

Wie sieht unser Angebot aus?

Wir geben euch die Möglichkeit zusammen mit eurer Mannschaft oder eurem Verein ein- oder mehrtägige Trainingslager bei uns zu veranstalten. Wir bieten euch Trainer an, die ein individuelles Programm ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen zusammenstellen.

Egal ob im 3D- oder Feldbogenbereich –  wir haben für jedes Team das Richtige dabei. Oder ihr möchtet einfach unsere beiden Parcours für das Training oder ein Turnier nutzen? Diese Möglichkeit habt ihr unter der Woche oder an Wochenenden von Oktober bis März.

Für eure Unterkunft und Verpflegung ist in Laufnähe von unseren Gelände gesorgt. Von der Tipi –  Übernachtung auf dem Gelände, bis zum 4-Sterne-Hotel in Gößweinstein könnt ihr mit eurer Mannschaft bei uns eine intensive und teamfördernde Zeit verbringen. Möchtet ihr euch selbstversorgen sind genügend Supermärkte auch in der Nähe.

Gerne helfen wir euch bei der Planung eures Aufenthaltes oder übernehmen diese komplett. Als Rahmenprogramm rund um euer Training bietet unsere Eventfirma Leinen Los allerlei Möglichkeiten, euren Aufenthalt mit Aktivitäten, wie Kajakfahren, Höhlentouren, Soccer- und Discgolf abzurunden. Alle Infos hierzu unter www.leinen-los.de.

Preise und weitere Details können wir auf Anfrage inidviduell erläutern. Schreibt uns einfach eine Mail unter info@leinen-los.de.  Wir freuen uns darauf mit euch zu trainieren!

 

Ob als Teamevent oder Einzelperson: Für jeden zielsicher das Richtige.