Parcoursplanung

Beratung – Durchführung – Bau

Parcours geplant? wir helfen.

Ob als Verein, Privatperson oder Gemeinde: ihr braucht professionelle Unterstützung bei der Planung eures Bogenparcours? Wir, die Bogenschule Franken haben langjährige Erfahrung im 3D- und Feldparcours Bereich und unterstützen euch jederzeit bei der Planung eures eigenen Parcours. Von der Geländebesichtigung bis zum Bau stehen euch unser Team, allen voran Klaus Schmidt (Planung) und Jürgen Wagner (Planung, Bau und Durchführung), zur Seite.
Klaus Schmidt hat unseren großen 3D – Parcours geplant und  ist weiters Inhaber des Fachgeschäftes “Bogensport Schmidt“ . Somit ist er auch der optimale Ansprechpartner für die materielle Ausrüstung rund um den Parcours.

Wir möchten helfen einen Parcours zu gestalten, der euren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht, angepasst auf das Gelände und die Bogenschützen.Habt ihr Interesse? Schreibt uns eine Mail unter info@sehnensucht.de oder ruft uns an unter der Nummer +49 (0) 1754250304. Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung! 

Ob als Teamevent oder Einzelperson: Für jeden zielsicher das Richtige.